R10 "Silvesterüberraschung"

510,00 €
Donnerstag, 30.12.21 bis Sonntag, 02.01.22
Reisenummer: 
301221

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Als letztes Highlight steht wie jedes Jahr unsere Silvesterüberraschungsreise auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr stellte sich uns die Frage, an welchem Ort wir den Jahreswechsel verbringen. Aus Gesprächen mit unseren Gästen filtern wir das ganze Jahr über Ihre Wünsche zu Reisezielen heraus.

Natürlich muss es dem Anlass entsprechend auch schon ein besonderes Event oder ein besonderer Ort sein, an dem wir mit unseren Gästen den Jahreswechsel verbringen.

Wir haben uns die Auswahl nicht leicht gemacht und einen Ort gefunden, der Sie begeistern wird.

1.-4. Tag 

Mit dabei ist ein super Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die zum Gelingen einer tollen Reise beitragen.

Ein großes Silvesterbuffet mit ausgesuchten Speisen, Live-Musik und Tanz machen den Silvesterabend und das Warten auf den Jahreswechsel kurzweilig und gesellig.

Wir begrüßen das Neue Jahr mit einem Gläschen Sekt und einem spektakulären Feuerwerk. Aber die Party ist noch lange nicht vorbei.

Neben den Feierlichkeiten zum Jahreswechsel haben wir aber auch noch andere interessante Programmpunkte in diese Reise hineingepackt. 

Lassen Sie sich überraschen!

Am Vormittag des 02.01.2022 treten wir dann gut erholt und gut gelaunt die Heimreise an, 

Leistungen:

Fahrt im modernen Reisebus mit Reiseleitung, WC, Bordservice, Bordküche, Herrmann Reisen Frühstückstüte

Hotel der SRG-Premium Kategorie

2 x Übernachtung / HP

1 x Übernachtung /Frühstück

1 x Eintritt Silvesterfeier im Hotel mit Silvesterbuffet, Willkommensgetränk, Live-Musik und Tanz

1 x 1 Glas Sekt um Mitternacht

1 x Stadtrundgang

1 x Besuch einer Sehenswürdigkeit

EZ Zuschlag:     81,00 €         

Äderungen vorbehalten !                 

 

Kategorie: